29. Mai 2021
Die Festung Rockt
Venue: Kronach
Country: GER

DIE FESTUNG ROCKT 2020 WIRD AUF 2021 VERSCHOBEN!

Liebe Festung Rockt Freunde,

das Corona-Virus hat auch uns erwischt. Es ist derzeit extrem unwahrscheinlich, dass Großveranstaltungen bis zu unserem Festivalteam am 23. Mai wieder erlaubt sein werden.
Deswegen müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass DIE FESTUNG ROCKT 2020 auf den 29. Mai 2021 verschoben wird.
Die Gesundheit aller Menschen in unserer Gesellschafft muss gerade für uns alle an oberster Stelle stehen.

Die wichtigsten Infos

– Das Festival wird auf den 29. Mai 2021 verschoben
– 11 von 12 Bands werden ihre Show dann nachholen, lediglich „The Subways“ können leider 2021 nicht. Wir sind auf der Suche nach einem fetten, gleichwertigen Headliner, der euch sicher nicht enttäuschen wird.
– Die Tickets behalten Gültigkeit
– Für alle, die schon ihr Ticket haben, planen wir eine Extra-Überraschung als kleine Entschädigung. Mehr dazu in Kürze

– Bustickets behalten ihre Gültigkeit. Die Busse fahren am 29. Mai 2021 zu gleichen Zeiten und Haltestellen.

Danke für eure Treue! Wir freuen uns auf ein fettes DIE FESTUNG ROCKT 2021!
Haltet Abstand und lasst uns alle zusammen helfen, damit das Virus schnell Geschichte ist und wir wieder zusammen feiern können.

Euer Die Festung Rockt Team vom Struwwelpeter Kronach

Die Festung Rockt 2020 Die Festung Rockt Struwwelpeter Kronach

TICKETS FÜR Die Festung Rockt 2020 ÜBERALL VERFÜGBAR!
===============
Hardtickets für Die Festung Rockt sind überall verfügbar, auch Online bekommt ihr Tickets. Es sind einige neue Vorverkaufsstellen dabei, also Obacht!

VORVERKAUFSSTELLEN:
Kronach – Struwwelpeter Kronach
Kronach – Shell Kronach
Kronach – Sub’s das Original am Bahnhof in Kronach
Kronach – Tourismusbetrieb beim Rathaus
Coburg – Toxic-Toast
Steinwiesen – der frisörladen
Kulmbach – Icehouse
Altenkunstadt – Nepomuk
Küps – Getränke Ultsch
Marktgraitz – Getränke Ultsch
Sonneberg – Cafe 133
Bamberg – Jugendkulturtreff IMMER HIN
Lichtenfels – Jugendzentrum Lichtenfels
Lichtenfels – Sub in der Innenstadt
Hof – Zur Linde
Bayreuth – KOMM

ONLINE:

Tickets Reservix
https://bit.ly/2RlQYOl
Eventim Light
https://bit.ly/2WPj3yj

Zum 13. Mal erbeben am 23. Mai im hohen Norden Oberfrankens die Mauern einer historischen Festungsanlage, der Festung Rosenberg in Kronach. DIE FESTUNG ROCKT, das Festival des Jugendzentrums Struwwelpeter in Kronach zog in den letzten Jahren je 2.600 Besucher in den äußeren Wallgraben der Festung. Das Festival hat sich damit zu einem der größten eintägigen Festivals im Raum Oberfranken und Südthüringen entwickelt. Zu Gast waren in den vergangenen 11 Jahren u.a. Bands wie Millencolin, Jennifer Rostock, Donots, Madsen, Sondaschule, Antilopen Gang, LaBrassBanda, Zebrahead und viele mehr.

Das Festival war in den letzten Jahren immer ausverkauft. Sichert euch eure Tickets frühzeitig!